Die Low-Code Plattform
für echte Entwickler

Wechselt die Art wie ihr Software entwickelt, nicht die Menschen, die es tun.

Was ist Low-Code?

Low-Code ist eine Technik in der Applikationsentwicklung, bei der Entwickler auf eine Bibliothek von Komponenten zurückgreifen und diese dann individuell den Anforderungen nach konfigurieren. 

Bis 2023 werden mehr als 50 % der mittleren und großen Unternehmen eine Low-Code-Anwendungsplattform eingeführt haben

September 2020

24% aller Entwickler planen eine Low-Code Plattform innerhalb der nächsten 12 Monate zu nutzen

Mai 2020

Low-Code sollte mehr sein
als nur Entwicklung

Alle Low-Code Plattformen

Applikationen mit konfigurierbaren Komponenten bauen

Wenige Low-Code Plattformen

Komponenten nach Bedarf outsourcen und kaufen

Nur AppGreenhouse

Projekte innerhalb der Plattform planen und steuern

Wieso ist AppGreenhouse die effektivste
Low-Code Plattform?

Andere Low-Code-Plattformen ermöglichen eine erhebliche Verkürzung der Entwicklungsphase, verkürzen jedoch die Planungs- und UAT-Phase (User Acceptance Test) nicht wesentlich. AppGreenhouse unterstützt das Entwicklungsteam und andere Beteiligte während des gesamten Entwicklungsprozesses.

Frontend

AppGreenhouse Frontend
Engine

Die Frontend-Engine von AppGreenhouse verwendet eine einfache JSON-Syntax, um zu beschreiben, wie die Komponenten für Mobilgeräte, Desktop-Browser und Tablets gerendert werden. Anfänglich ist AppGreenhouse für Angular verfügbar, iOS, Android, React und Vue werden in 2021 folgen. AppGreenhouse-Angular wird mit einer umfangreichen Bibliothek von gebrauchsfertigen Komponenten geliefert und Entwickler können jedem AppGreenhouse-Projekt problemlos ihre eigenen Angular-Komponenten hinzufügen.

Editor Coming Soon!
Der AppGreenhouse-Editor ermöglicht es Entwicklern, AppGreenhouse-Anwendungen zu konfigurieren, das Layout einzurichten, verfügbare Komponenten hinzuzufügen und sie zu konfigurieren. Teams können über die Teambibliothek problemlos auf Komponenten aus früheren Projekten zugreifen. Zusätzliche Komponenten können auf dem Komponentenmarktplatz erworben werden.

Wieso ist AppGreenhouse die Plattform für echte Entwickler?

Backend

AppGreenhouse Backend
Engine
Die Backend-Engine von AppGreenhouse ermöglicht die Erstellung und Verwaltung einer REST-API für jedes beliebige Projekt. API-Aufrufe können so konfiguriert werden, dass sie aus der Postgres-Datenbank lesen/schreiben oder Aktionen ausführen, wie z.B. eine E-Mail senden, eine Zahlung entgegennehmen oder andere APIs aufrufen. In den meisten Fällen ist nur eine einfache JSON-Konfiguration erforderlich, aber bei Bedarf können zusätzliche Aktionen in Go oder weitere Abfragen in SQL geschrieben werden. Die Benutzer- und Bildverwaltung ist sofort einsatzbereit, Caching ist verfügbar und alle Daten können mit einer leistungsfähigen GDPR-konformen Berechtigungsverwaltung gesichert werden.
Editor Coming Soon!
Der AppGreenhouse-Editor bietet Entwicklern eine bequeme Möglichkeit, die API zu konfigurieren.

Early Access

Melde dich jetzt an und werde Teil unserer Reise die Entwicklung nachhaltig zu verändern.

The low-code platform For
real developers

Change the way you develop software...
...not the people who do it.

What is Low-Code?

Low-Code is a technique in application development in which developers use a library of components and then configure these individually according to their requirements.

By 2023, more than 50% of medium and large enterprises will have introduced a low-code application platform.

September 2020

24% of all developers plan to use a low-code platform within the next 12 months

May 2020

Low-Code should be more than development

All Low-Code platforms

Build applications with configurable components

Few Low-Code platforms

Outsource and purchase required components

Only AppGreenhouse

Plan and control projects within the platform

Why is AppGreenhouse the most efficient Low-Code platform?

Other Low-Code platforms allow a significant shortening of the development phase, but do not significantly reduce the planning and UAT (User Acceptance Test) phases. AppGreenhouse supports the development team and other stakeholders through the entire development process.

Frontend

AppGreenhouse Frontend
Engine
AppGreenhouse’s frontend engine uses a simple JSON syntax to describe how components are rendered for mobile, desktop-browser and tablet. Initially, AppGreenhouse is available for Angular, while iOS, Android, React and Vue follow in 2021. AppGreenhouse-Angular is delivered with an extensive library of ready-to-use components, and developers can easily add their own Angular components to any AppGreenhouse project.
Editor Coming Soon!
The AppGreenhouse editor will allow developers to configure AppGreenhouse applications, setting up the layout, adding available components, and configuring them. Teams can easily access components from previous projects via the Team Library. Additional components can be purchased from the component marketplace.

Why is AppGreenhouse the platform for real developers?

Backend

Engine
AppGreenhouse’s back-end engine allows creation and management of a REST API for any project. API calls can be configured to read/write from the Postgres database or perform actions, such as sending an email, taking a payment or calling other APIs. In most cases, only a simple JSON configuration is required, but where necessary, additional actions can be written in Go or further queries in SQL. User management and image management works out-of-the-box, caching is available and all data can be secured with a powerful GDPR-compliant permissions management.  
Editor Coming Soon!
The AppGreenhouse editor will provide a convenient way for developers to configure the API.

Early Access

Apply now and be part of our journey to change development for the better.